Über uns

Home / Über uns

Wir sind Dein persönlicher Ansprechpartner rund um Deine Versicherungen und beraten Dich gerne!

 

Unser Spezialgebiet ist vor allem der Bereich Vorsorge.

 

Als Versicherungsmakler arbeiten wir komplett unabhängig und sind an keine Versicherungsgesellschaft gebunden. Du kannst Dir daher sicher sein, dass wir aus einer Vielzahl von Versicherungsangeboten die beste Option für Dich finden, um Deine individuellen Bedürfnisse und Interessen optimal zu erfüllen.

Darum Versicherungsmakler

 

UNSERE WERTE

 

Nachhaltigkeit

Das Fundament der LECHTOR-Geschäftspolitik ist Nachhaltigkeit: Wir orientieren uns nicht am kurzfristigen Marktgeschehen, sondern konsequent am langfristigen Nutzen für Dich.

Persönlich

Wir nehmen Dich und Dein Anliegen persönlich. Deshalb stellen wir an uns und unser Team den höchsten Anspruch in Sachen Service, Kundenorientierung und Fachkompetenz.

Transparenz

Versicherungsbedingungen sind nicht Dein Ding? Unseres aber! Wir lesen für Dich das Kleingedruckte und schaffen Transparenz. So kannst Du Dir sicher sein, die beste Lösung für Deine persönliche Lebenssituation zu bekommen.