Deine ServiceApp

Home / Deine ServiceApp

Unsere VEMA-Makler-App

 

In Zusammenarbeit mit der VEMA Versicherungsmakler Genossenschaft eG haben wir eine ServiceApp entwickelt, die Dir kostenfrei zur Verfügung.

Mit der App kannst Du

  • einen Schaden schnell und unkompliziert melden. Einfach eine Sprachnachricht, Fotos oder Video erstellen und uns senden. So kannst Du z.B. am Unfallort mit Ihrem Unfallgegner ein Sprachprotokoll aufnehmen – und das Ganze sehr unkompliziert. Und der Schadenort wird gleich mitgeliefert.
  • uns beauftragen, eine Rechnung oder Police zu prüfen – egal ob diese über uns abgeschlossen wurde oder nicht. Einfach abfotografieren und uns zusenden. Wir melden uns – garantiert.
  • Push-Nachrichten von uns empfangen, mithilfe derer wir Dich über Neuigkeiten, Wissenswertes oder wichtige Veränderungen informieren können.
  • jederzeit mobil auf die große Auswahl an VEMA-Landingpages zugreifen und Dich über die aktuellen Produkte informieren.
  • uns jederzeit über die Kontaktdaten erreichen
  • und natürlich ganz unkompliziert eine Beratung von uns anfordern – ein Klick und wir melden uns bei Dir!

Bitte suche in beiden Stores unter dem Stichwort VEMA Makler App.

Nach der Installation musst Du einmalig eine Anmeldung vornehmen. Nachfolgend findest Du den Zugangscode dazu:

 

Code: lechtor_7

Benutzername: VEMA

Code: lechtor_7

(Bitte Groß-und Kleinschreibung beachten)

(Bitte Groß-und Kleinschreibung beachten)