Ein Zuhause für Deine private Krankenversicherung

Home / Ein Zuhause für Deine private Krankenversicherung
Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Dateneingabe - Schritt 1 von 2

Übertrage ganz bequem in 2 Schritten Deinen bestehenden Vertrag Deiner privaten Krankenversicherung zu uns:

  1. Fülle einfach das Formular auf dieser Seite aus und unterschreibe im Unterschriftsfeld.
  2. Überprüfe Deine Angaben. Wenn alles korrekt ist, dann bestätige mit dem Button „Abschicken“

Du bekommst von uns daraufhin eine E-Mail zugeschickt, in der wir Dir den Erhalt Deiner Daten zur Übertragung bestätigen.

Anschließend kümmern uns um den Umzug Deines Vertrages.

Die Übertragung zu uns ist vollkommen kostenlos und kann jederzeit wieder gekündigt werden.

Es ändert sich dabei nichts an Deinem Beitrag oder Versicherungsvertrag – Deine private Krankenversicherung bekommt jetzt lediglich ein Zuhause und Du einen persönlichen Ansprechpartner.

Sollte sich aufgrund eines Ereignisses in Deinem Leben etwas verändern, wie bspw. Nachwuchs, Heirat oder Selbstständigkeit, kümmern wir uns um die Anpassung Deines Vertrages, so dass Du weiterhin den optimalen Versicherungsschutz bekommst.

Auch sonst stehen wir Dir natürlich zur Verfügung und beraten Dich in allen Versicherungsfragen.

Noch Fragen? Dann schau doch einfach auf unsere FAQ-Seite.

Angaben zur Person

Angaben zur Versicherung

Deine Versicherungsnummer findest Du auf Deiner Versichertenkarte und auf dem Versicherungsschein.

Unterschreiben

Du bist nicht zufrieden mit der Unterschrift? Dann nutze das x oben rechts im Unterschriftsfeld und probiere es nochmal.